E-Paper - 14. Februar 2020
Unterland Zeitung
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Erneut knapp verloren

Handball NLA. In den beiden bisherigen Partien der laufenden Saison gegen den TSV St. Otmar hat GC Amicitia zweimal knapp mit jeweils nur vier Toren Unterschied verloren. Und auch am letzten Sonntag war es eine enge Angelegenheit zwischen den beiden Teams. Dank schnellem Umschalten von der Abwehr in den Angriff nahmen die Zürcher eine 16:15-Führung mit in die Pause, danach war es aber die Heimmannschaft, die treffsicherer war, sodass GC eine 31:34-Niederlage einstecken musste. Dadurch ist der Playoffplatz nach wie vor nicht auf sicher und Punkte gegen den zweitplatzierten HC Kriens-Luzern am Sonntag mehr als wünschenswert. (rak)

Unterland Zeitung vom Freitag, 14. Februar 2020, Seite 15 (11 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29