E-Paper - 14. Februar 2020
Furttaler Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Familien-Brunch für das Gewerbe

Otelfingen. Der vom Gewerbeverband Regensdorf, Buchs und Dällikon (GVR) erstmals organisierte Familien-Brunch im Golfpark Otelfingen vom letzten Sonntag fand bei den Mitgliedern grossen Anklang. 34 Erwachsene und 15 Kinder folgten der Einladung und genossen ein gemütliches Beisammensein. Dieses Jahr hat sich der Vorstand entschieden, den traditionellen Fondueplausch durch einen Familien-Brunch zu ersetzen. So konnten Mitglieder, die Kinder haben, zusammen mit der ganzen Familie teilnehmen. Oftmals hatte der Vorstand die Rückmeldung bekommen, dass eine Teilnahme nicht möglich sei, weil kein Babysitter organisiert werden konnte und somit der Partner oder die Partnerin zuhause bleiben musste.

Das war letzten Sonntag anders. Verbandspräsident Fabian Herrmann begrüsste eine grosse Runde von Erwachsenen und Kindern zum Brunch. Das reichhaltige Buffet liess keine Wünsche offen. Für die Kinder wurde ein Raum zur Verfügung gestellt, wo nach Herzenslust gespielt werden konnte. Sogar Kinder-Golfschläger aus Plastik waren vorhanden und die Kleinen übten sich bei ihren ersten Golf-Versuchen. Der GVR setzt sich mit mehreren Anlässen im Jahr dafür ein, ein spannendes und abwechslungsreiches Vereinsleben zu gestalten. Der unkomplizierte Austausch und das Erweitern des Netzwerkes stehen dabei im Vordergrund. Das Feedback der Teilnehmenden war sehr positiv und es entstand bereits eine weitere Idee, die Mitglieder inklusive Familienangehörige zusammenzubringen: Bei einem Grill-Plausch im Freien. (e)

Furttaler Nachrichten vom Freitag, 14. Februar 2020, Seite 9 (3 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29