E-Paper - 07. Februar 2020
Furttaler Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Rägiwurm

Endlich wieder einmal Zeit fernzusehen. Ich bin gleich hängengeblieben am Dokumentationsfilm «Unsere Erde aus dem All». Die dreiteilige Reihe zählt angeblich zu den ambitioniertesten Naturfilmproduktionen der vergangenen Jahre. Die Satellitenaufnahmen in unglaublich guter Auflösung sind spektakulär. Und machen es noch unglaublicher, dass wir Menschen, Flora und Fauna auf diesem Planeten überhaupt existieren können, wenn man bedenkt, wie schonungslos wir mit den vorhandenen Ressourcen umgehen. Eindrücklich die Zeitrafferaufnahmen und Bildkombinationen, die zeigen, wie Städte in wenigen Jahren wachsen, wie die Farben sich mit den Jahreszeiten und Erntezyklen verändern. Und dass Aufforstungen gelingen können. Aber wir müssen es tun. Jetzt. (sira)

Furttaler Nachrichten vom Freitag, 7. Februar 2020, Seite 1 (35 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29