E-Paper - 31. Januar 2020
Rümlanger Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Flexibel und sicher einlagern im Kanton Zürich

Mehr Platz schaffen mit Lagerräumen von MYBOX

Flexible und sichere Lagerlösungen

bietet das Unternehmen MYBOX mit seinen Lagerboxen an fünf Standorten im Kanton Zürich an. Die passende Grösse kann bei einer Reservierung

individuell errechnet werden.

«In einen kleinen Raum geht mehr rein als man denkt», sagt Christopher Gasser, Geschäftsführer von MYBOX. «Der allergrösste Teil unserer Kunden überschätzt den Platzbedarf für einen Lagerraum.» Und das mache sich für denjenigen finanziell deutlich bemerkbar. Deshalb werde bei MYBOX der Platzbedarf eines Kunden bei jeder Reservation individuell errechnet. «Wir bieten flexible Lagerlösungen an», so Gasser. «Von der Schliessfachgrösse bis zum Umfang eines Einfamilienhauses.»

Bereits seit 2009 vermietet Christopher Gasser seine Lagerräume über die Firma MYBOX und ist mittlerweile an insgesamt acht Standorten, darunter fünf im Kanton Zürich, vertreten. «Wir haben einen Standort in Uster, zwei in Altstetten, einen im Hirslandenquartier und einen in Regensdorf», berichtet er. Hinzu kämen noch zwei Standorte in Bern und einer in Basel.

Flexibel, sicher und schnell buchbar

Bei jeder Lagerbox handele es sich um eine Metallbox mit eigener Tür und 100 Prozent Sichtschutz. Der Zugang erfolge über Badge, Pin-Code oder App. Das Besondere bei MYBOX aber sei die Flexibilität, die das Unternehmen seinen Kunden biete. «Eine Box ist schnell buchbar», erklärt der Geschäftsführer. «Einfach per Mail oder Telefon reservieren und dann kann der Lagerraum innerhalb von 24 Stunden bezogen werden.» Ebenso flexibel sei auch die Kündigung möglich jeweils zum Ende eines Monats ohne Kündigungsfrist. Das Angebot richtet sich dabei nicht nur an Zügler. «Es richtet sich an alle, die mehr Platz brauchen», betont Gasser. Das umfasse nicht allein das Einlagern von Möbeln, sondern auch die Lagerung von Archivmaterial für Firmen oder Nachlassverwaltung. Für ein leichtes Ein- und Auslagern stehen den Kunden vor Ort Warenlifte und genügend Rollmaterial gratis zur Verfügung. Die meisten Standorte verfügen zudem über Anpassrampen, welche ein einfaches Ein- und Ausladen von kleinen Pkw bis hin zu grossen Lastwagen ermöglichen.

Die Preise für die verschiedenen Lagerboxen von 1 bis 50 Kubikmeter Volumen sind auf der MYBOX-Website einsehbar. Für langfristige Mieter bietet MYBOX darüber hinaus besondere Rabatte an. «Ausserdem haben wir momentan eine Winteraktion im Kanton Zürich», verrät Christopher Gasser. «Wer drei Monate eine Lagerbox bucht, bekommt den dritten Monat geschenkt.»

Rümlanger Nachrichten vom Freitag, 31. Januar 2020, Seite 8 (6 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31