E-Paper - 31. Januar 2020
Furttaler Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Rägiwurm

Irgendwo, tief vergraben unter all den vielen Verpflichtungen des Erwachsenseins, ist es zu finden: Das innere Kind in uns, das Spass will und manchmal einfach raus muss. Auch meines hat sich letztens gemeldet. Und zwar im Hallenbad. Eigentlich hätte es ein entspannter Spa-Nachmittag mit der besten Freundin werden sollen bis meine Augen die Rutschbahnen erblickten. Und mit ihnen die vielen Kindergesichter, die pure Freude ausstrahlten. Ich fackelte nicht lange, schnappte mir einen dieser Gummiringe und sauste die bunte Röhre hinunter. Ich war nicht mehr zu bremsen. Nach rund einer Stunde und unzähligen Fahrten später musste ich aber dennoch feststellen: Mein Körper ist keine fünf mehr. Und trotzdem: Ich fühlte mich entspannter als nach zwei Stunden Sprudeln im Whirlpool. (rak)

Furttaler Nachrichten vom Freitag, 31. Januar 2020, Seite 1 (32 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31