E-Paper - 27. September 2019
Furttaler Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Unternehmer mit sozialem Engagement

Ich wähle Jürg Sulser, weil er ein initiativer und solider Unternehmer und Arbeitgeber ist. Darüber hinaus entsprechen aber auch seine gesellschaftspolitischen Engagements genau dem, was für unseren Kanton Zürich wichtig ist. In einer seiner Firmen qualifiziert er junge, sozial schwache Menschen, die nach der Schule keine Lehrstelle finden und daher auf der Strasse stehen würden. Er hat Integrationsprogramme geschaffen, die genau diesen Missstand aufgreifen. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen werden während elf Monaten qualifiziert, unterrichtet und praxisnah ausgebildet, sodass sie nach dem Programm eine hohe Chance haben, eine Lehrstelle zu finden.

Mit Jürg Sulser bin ich mir sicher, dass das Gewerbe, aber auch die Menschen in unserem Kanton, gut vertreten werden. Daher empfehle ich, Jürg Sulser am 20. Oktober zweimal auf Ihre Liste zu setzen.

René Bitterli,  Gemeindepräsident Dällikon

Furttaler Nachrichten vom Freitag, 27. September 2019, Seite 9 (27 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30