E-Paper - 27. September 2019
Furttaler Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Mein Kernanliegen ist die Umsetzung von vernünftigen und wirksamen Klimaschutzmassnahmen. Diese sind nicht nur ökologisch dringend nötig, sondern auch wirtschaftlich eine grosse Chance. Das Parlament war nicht nur in dieser Frage in den letzten vier Jahren blockiert. Auch bei der Reform der Altersvorsorge und der Beziehung zu Europa haben wir wertvolle Zeit verloren.

Es stört mich besonders, dass vernünftige Kompromisse, die unser Land vorwärts bringen würden, momentan nicht möglich sind. Als lösungsorientierter Jungpolitiker würde ich das in der nächsten Legislatur gerne ändern.

Mir liegt es daher wirklich sehr am Herzen, dass die Schweiz in Zukunft ihre Chancen packt und es wieder vorwärtsgeht.

Furttaler Nachrichten vom Freitag, 27. September 2019, Seite 17 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30