E-Paper - 27. September 2019
Furttaler Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Politisch wie auch beruflich liegen mir eine fortschrittliche und umweltverträgliche Energiepolitik ebenso am Herzen wie eine gesunde und natürliche Umwelt. Während 8 Jahren im Kantonsrat konnte ich als Mitglied der zuständigen Kommission die Energie- und Klimapolitik der Grünliberalen entscheidend mitgestalten und auch im Kantonsrat vor und hinter den Kulissen einige Erfolge erzielen.

Gerade in der Energiepolitik wird aber vieles auf Bundesebene entschieden. Ich denke da an das CO₂-Gesetz, die Umsetzung und Weiterentwicklung der Energiestrategie 2050 oder das Stromabkommen mit der EU. Bei diesen Entscheiden möchte ich mit meinem Fachwissen als Physikerin und Energietechnikerin mitwirken.

Furttaler Nachrichten vom Freitag, 27. September 2019, Seite 17 (8 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30