E-Paper - 27. September 2019
Furttaler Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Als Unternehmerin trage ich Verantwortung für 30 Mitarbeitende und für den Erfolg von vielen Industrieunternehmen, die unsere Kunden sind. Im Nationalrat möchte ich Verantwortung übernehmen, damit auch künftige Generationen eine lebenswerte Umgebung vorfinden. Hochwertige Bildung, eine liberale Gesellschaft, neue Lösungen in der Altersvorsorge und im Gesundheitswesen gehören dazu. Weiter will ich mich für gute Rahmenbedingungen für die Wirtschaft und für faire internationale Beziehungen einsetzen. Schweizer Unternehmen sollen weltweit Vorbilder sein, indem sie für ihre Tätigkeit hohe Standards anwenden. Die Schweiz soll sich einsetzen für Frieden und Gerechtigkeit in der Welt.

Furttaler Nachrichten vom Freitag, 27. September 2019, Seite 17 (10 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30