E-Paper - 27. September 2019
Furttaler Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Die Stärkung der Familien ist für mich sehr wichtig, denn sie sind die Basis unserer Gesellschaft.  Ich möchte eine Welt hinterlassen, in der unsere Kinder frei und in gesundem Verhältnis zu anderen aufwachsen können. Ich setze mich für die Unabhängigkeit der Schweiz ein und lehne den Beitritt zur EU ab. Aussenpolitisch stehe ich zu Israel.

Die Zehn Gebote Gottes und das Evangelium von Jesus Christus betrachte ich als beste Grundlage für ein friedliches Zusammenleben in Staat und Gesellschaft. Als Nationalrat würde ich mich für diese christlichen Grundwerte in unserer Gesellschaft und der Politik einsetzen.

Furttaler Nachrichten vom Freitag, 27. September 2019, Seite 17 (13 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30